GI_Salzburg23: Die WhereGroup zu Gast in Österreich

Österreich wir kommen!

Vom 04. - 06. Juli 2023 erwartet uns die GI_Salzburg in - wer hätte es gedacht - Salzburg. Auch dieses Jahr freuen wir uns besonders, wieder teilnehmen zu dürfen.

Das Besondere an der Veranstaltung ist vor Allem auch der Austausch mit den Geo-IT-Studenten, welche an der Universität in Salzburg studieren, aber auch die diesjährigen Schwerpunkte in den Bereichen Klimawandel im Alpenraum, Stadt- & Regionalplanung und der angewandten Geoinformatik.

Wir tragen natürlich mit einem interessanten Vortrag zum Konferenzprogramm bei.

Wir laden Sie herzlich dazu ein, an der GI_Salzburg23 teilzunehmen!

Zur Anmeldung
 

Wir freuen uns schon jetzt auf eine abwechslungsreiche Zeit in Salzburg mit einem umfangreichem Programm, spannenden Workshops und natürlich dem angeregten Austausch mit der Community!

Wir sehen uns auf der GI_Salzburg!

Informationen zur GI_Salzburg

 

Zurück