Arbeiten bei der WhereGroup

Spaß an der Arbeit.

Der Schlüssel zum Erfolg.

Die WhereGroup ist eines der führenden Softwarehäuser im Bereich Open-Source-GIS. In den vergangenen Jahren ist unser Team stetig gewachsen und auch in Zukunft werden wir weitere Unterstützung benötigen.

Wir sind der Überzeugung, dass unsere Arbeit immer nur so gut ist wie die Menschen und das Team dahinter. Deshalb stehen bei uns die Mitarbeiter und das Miteinander im Fokus. Wertschätzung für die Arbeit des Einzelnen, Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung sind bei uns das Rezept für erfolgreiche Projekte.

Work-Life-Balance

Ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen Arbeit und anderen Lebensbereichen ist uns wichtig. Deshalb haben wir flexible Arbeitszeiten. Überstunden werden nicht erwartet und werden, wenn sie doch anfallen, ausgeglichen.

Für die Zubereitung frischer Mahlzeiten stehen bei uns an den einzelnen Standorten gut ausgestattete Küchen zur Verfügung.

Für den sportlichen Ausgleich bieten wir Vergünstigungen in Fitnessstudios und bei Interesse einen regelmäßigen Lauftreff an.

Gemeinsam stark

Die WhereGroup ist geprägt durch eine ausgesprochen kollegiale Atmosphäre.

Regelmäßige Mitarbeitertreffen, Weiterbildungen und unser Happy-Friday sind die Basis eines starken Know-hows im Team.

Durch regelmäßige Events wie z. B. gemeinsames Kochen, Sporttreffs und Ausflüge besteht die Möglichkeit, sich auch einmal außerhalb fachlicher Themen auszutauschen.